Diez Sachverständigenbüro

Porträt

Werner Diez

Meine Tätigkeit umfasst Beratung, Planung, Gutachten & Schulungen für alles rund um Asphalt und Bitumenwerkstoffe. In den Fachgebieten war ich über 30 Jahre in der Praxis tätig, so dass ich über eine umfangreiche Praxis-Erfahrung verfüge.

Ihre Anfragen oder Rückfragen bitte ich über das Kontaktformular an mich zu senden. Gerne können Sie Ihre Anfragen auch telefonisch oder per Fax zusenden.

Hier erhalten Sie einen Einblick in meine Tätigkeiten, Referenzen & Seminare. Es sind nicht alle Tätigkeiten oder Sachgebiete dargestellt, da es auch sehr viele Randgebiete gibt, die ich ebenfalls bearbeite. 

Mitgliedschaften

Deutscher Asphaltverband (DAV) e.V.
Schieffelingsweg 6, 53123 Bonn.
www.asphalt.de

VDI Verein Deutscher Ingenieure e.V.
Graf-Recke-Str. 84, 40239 Düsseldorf.
www.vdi.de

bga Beratungsstelle für Gussasphaltanwendung e. V. Dottendorfer Straße 86, 53129 Bonn.
www.gussasphalt.de

HAUS DER TECHNIK e.V.
Hollestraße 1, 45127 Essen.
www.hdt-essen.de

VSVI Vereinigung der Straßenbau- und Verkehrsingenieure in Bayern e.V.
Seidlstraße 7-11, 80335 München.
www.vsvi-bayern.de

LVS Landesverband Baden-Württemberg Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger e.V.
Friedrichshaller Straße 11/1, 74117 Bad Friedrichshall

IHK Industrie- und Handelskammer Ulm/Region Stuttgart
Olgastraße 97-101, 89073 Ulm.
www.ulm.ihk.de , www.stuttgart.ihk.de

VBG Verwaltungs- und Berufsgenossenschaften.
www.vbg.de

Bestallungsurkunde

Von der Industrie- und Handelskammer Ulm öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Asphalt und Bitumenwerkstoffe.

Lassen Sie sich beraten!

Aktuelles

  • Sachverständiger Ulm Asphalt Bitumenwerkstoffe Stade Thumbnail

    Bauwerk 8081 Stade

    Bei diesemBauwerk wurde ein Abdichtungssystem nach ZTV-ING. sowie Gussasphaltschutz und Deckschicht verwendet. Der Einbau der Schutzschicht erfolgte mit einer Gussasphalt-Einbaubohle. Die Abdichtung wurde mit dem Produkt Force 4000 SAD der Firma Axter ausgeführt.
    MEHR
  • Sachverständiger Ulm Asphalt Bitumenwerkstoffe Suedkreuz Thumbnail

    Südkreuz Berlin

    Der Bahnhof Südkreuz Berlin wurde am 26.05.2006 gemeinsam mit dem Hauptbahnhof (Lehrter Bahnhof) eröffnet. Für die Auffahrtsspindel und freibewitterte Parkebene wurde eine Abdichtung in Verbindung mit Gussasphalt nach ZTV-ING. aufgebracht. Für die Verkehrsführung ...
    MEHR
  • Sachverständiger Ulm Asphalt Bitumenwerkstoffe Feldberg Brücke Thumbnail

    Brücke Feldberg über B317

    Im Auftrag der Stadt Sankt Blasien wurde von mir der Abdichtungs- und Belagsaufbau geplant. Das Bauwerk hat eine Neigung von 4° beziehungswesie 8% und 21° beziehungsweise 37%. Der Aufbau erfolgte mit Trennlage und edestahlkaschierter Bitumenschweißbahn sowie ...
    MEHR
  • Sachverständiger Ulm Asphalt Bitumenwerkstoffe Kienlesberg Brücke Thumbnail

    Kienlesbergbrücke Ulm Linie 2

    Bei der Linie 2 Bauwerk Kienlesbergbrücke wurde ich von der SWU Ulm beauftragt für die Planung und Ausführung der Abdichtungs- und Belagsarbeiten. Bei der Neigung von 12% waren besondere Maßnahmen erforderlich unter anderem um das Fließverhalten des Gussasphaltbelages zu beeinflussen.
    MEHR

Diez Sachverständigenbüro

Kontakt

Sachverständigenbüro Diez
Schlossergasse 6
89077 Ulm

Tel.: 0731 / 38 66 48
Fax: 0731 / 9 38 70 34

info@diez-buero.de

Zweigstelle

Sachverständigenbüro Diez
Stockholmer Platz 1
70173 Stuttgart

Tel.: 0711 / 78 11 747
Fax: 0711 / 78 11 501

info@diez-buero.de

Von der Industrie- und Handelskammer Ulm öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Asphalt und Bitumenwerkstoffe.